Hamburg

Hamburg, die Metropole am Wasser gilt nicht umsonst als eine der schönsten Städte Deutschlands. Von ihrem Flair und maritimen Charme ist jeder begeistert, der einmal hier gewesen ist.

Ob Elbe, Alster, Hafencity, Speicherstadt, Fischmarkt oder Reeperbahn  – hier gibt es jeden Tag etwas Neues zu entdecken, zu erleben und zu bestaunen.

Mit 1,8 Millionen Einwohnern die zweitgrößte Stadt Deutschlands bietet Hamburg ein einmaliges Angebot für seine Gäste: Kunst und Kultur vom Feinsten, Musical-Welterfolge, anspruchsvolles und unterhaltsames Theater, eine Vielfalt an Hotels, exzellente Restaurants, exquisite Shoppingmöglichkeiten, ein prickelndes Nachtleben und jede Menge historische Sehenswürdigkeiten.

Unsere Serviceleistungen:

Hamburg Informationen: Tel. +49 (0) 40 30051300, www.hamburg-tourismus.de

Touristinformation: Hamburger Hauptbahnhof